11
Jun
2010

Neues Hobby

Seit einer geringen Zeit hab ich ein neues Hobby. Und zwar erstelle ich online Visitenkarten. Dabei habe ich meine Arbeit zum Hobby gemacht. Denn die Visitenkarten brauch ich für Kunden und Freunde natürlich auch. Die online Erstellung ist sehr praktisch...
logo

ninscha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Juhuuu Frühling
Es wird Zeit, hab die Nase gestrichen voll von kalt...
ninscha12 - 12. Mär, 15:37
Neues Hobby
Seit einer geringen Zeit hab ich ein neues Hobby. Und...
ninscha12 - 12. Mär, 15:33
Urlaub auf einem Hausboot
Die WM ist jetzt schon solange her. So langsam muss...
ninscha12 - 22. Okt, 09:09
Reise nach Afrika
Es ist soweit. Ich gönne mir ein Urlaub in Afrika....
ninscha12 - 13. Okt, 09:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 15:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren